Die Firma „Schadenservice Werle“ versteht sich als Ihre professionelle Lackiererei und Partnerwerkstatt in Idar-Oberstein.

Unsere Schwerpunkte liegen unter anderem in der Unfallinstandsetzung, in der Lackierung und im Spot Repair-Verfahren.

Selbst ausgefallene Wünsche unserer Kunden werden bei uns individuell und kreativ umgesetzt – und das bei höchsten Qualitätsansprüchen.

Testen Sie unser Leistungsangebot.

Die 1993 als reines Autohaus –  Auto Winter GmbH – gegründete Firma wurde in den darauffolgenden Jahren ständig erweitert und ausgebaut. 1999 erfolgte eine umfassende Umstrukturierung. Neben weiteren Bereichen entstand ein neues zentrales Standbein: Die Karosserie-Instandsetzung. Von der ersten Stunde an, war Herr Werle ein fester Bestandteil dieser Abteilung. 2012 übernahm er immer mehr die Aufgaben des Annahmemeisters, um diese dann 2017 komplett zu übernehmen.

Im Oktober 2021 übernahm Herr Christian Werle, als Einzelunternehmer, die Abteilung Karosserieinstandsetzung inkl. Lackierung und führt diese nun mit seinem professionellen Mitarbeiterteam weiter. Zurzeit stehen große Veränderungen wie u.a. Sanierung, Erweiterung und Modernisierung an.

Die Firma „Schadenservice Werle“ ist in der Lage, ihren Kunden ein Full-Service Paket, von der Instandsetzung bis hin zur Lackierung, zu bieten. Dem Betrieb stehen derzeit ca. 850qm Hallenfläche mit modernster Technik zur Verfügung. Neben der Instandsetzung aller gängigen PKW Marken, sowie Elektro und Hybridfahrzeugen, stellen auch größere Fahrzeuge kein Problem dar. Die Halle verfügt über eine lichte Durchfahrtshöhe von 4m. Dies ist eine ideale Voraussetzung für Kleintransporter, Fahrzeuge mit Sonderaufbauten aber auch Campinganhängern oder Wohnmobilen. Aber auch Motorräder sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Zum Kundenstamm zählen namhafte Versicherungsgesellschaften, Autohäuser, Bau – und Industriebetriebe, sowie eine Vielzahl an Privatkunden. Durch die sehr gute Lage, direkt an der B41, verfügt die Firma über eine hervorragende Erreichbarkeit.

Danke für Ihre Nachricht

Wir werden uns umgehend
bei Ihnen melden.

Call Now Button